Wie sehe ich alle Analytics-Daten für einen Partner?

In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie alle Analytics-Daten für einen bestimmten Partner in Shopvibes einsehen können für einen besseren Überblick über spezielle Partner.

Vorteile der Partner-Analytics

  • Jahresgespräche mit Marktplätzen oder Händlern
  • Überprüfung, wie viele und welche Produkte gelistet sind
  • Analyse von Preis- und Ranking-Entwicklungen für einen spezifischen Partner

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Partneranalyse aufrufen

  1. Navigieren Sie zur Partnerverwaltung in shopvibes.
  2. Wählen Sie den gewünschten Partner aus.
  3. Öffnen Sie den Tab Analyse, um alle relevanten Statistiken zu sehen.

Überblick über die Partner-Statistiken erhalten

In der Analyseübersicht sehen Sie:

Wie viele Produkte wurden übermittelt? – Anzahl der gelisteten Produkte bei diesem Partner.

Wie viele Produkte wurden in den letzten 14 Tagen online gefunden? – Gibt Aufschluss darüber, ob Artikel entfernt oder neu hinzugefügt wurden.

• Was ist mein Share-of-Voice bei dem entsprechenden Händler?

Produktdetails und Preise analysieren

Unterhalb der Statistiken finden Sie eine Tabelle mit den aktuellen Listungen des Partners. Diese enthält:

Preis und Preis inklusive Versand

Geschätzte Lieferzeit

Bewertungen (falls verfügbar)

Ranking-Daten (falls die Funktion in Shopvibes aktiviert ist)

Mit der Partneranalyse erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über die Performance Ihrer Produkte bei einem bestimmten Händler und können gezielt Optimierungen vornehmen.